Freitag, 16. Oktober 2009

Kissen und Award

Ein Kissen zum Geburtstag eines 6-Jährigen. Für grössere Jungs finde ich diese Stickdatei ( Motor GmbH von Kunterbuntdesign) einfach genial , für ganz kleine die Knubbelkisten.

Ausserdem durfte ich mir einen Award abholen, über den ich mich sehr freue. Ich habe ihn von Yvonne verliehen bekommen und bedanke mich sehr herzlich bei ihr. Danke! Weitergeben an bestimmte Personen mach ich nicht, denn verdient hätte ihn eigentlich jeder Blogger. Ich weiß, was an Herzblut in jedem einzelnen Blog drinsteckt.
LG Britta




Kommentare:

  1. Das Kissen sieht toll aus!!! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön...du hast ihn abgeholt...Freut mich...
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kissen das muss der kleine ja mögen , tolle idee

    AntwortenLöschen