Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mein Hirsch

fehlt doch noch!
Fragt nicht, wie mein Zimmer und vor allem ich jetzt ausschaue nach diesem Fell! Wachsen mir jetzt etwa Pfoten? Oh nein, bitte bitte nicht!



Ich mags doch einfach nur ein bißchen kuschelig!

Tasche wieder nach dem schönen Hippie ebook.

Lg Britta

P.S:Haltet durch und lasst euch Hörner wachsen! Oder setzt den anderen welche auf!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, die ist total KLASSE...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!! Die ist ja auch wieder so genial!! Wir sollten mal mit unseren Felltaschen zusammen ausgehen!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Hast Du die Fellquadrate alle einzeln angenäht? Die sieht richtig kuschelig aus.
    Eigemtlich recht praktisch, wenn ich es mir so überlege- falls Du in einer langen durchzechten Nacht zu müde wirst- kannst Du es vor Ort auch gleich als kuscheliges Kopfkissen benutzen ;-)
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja genial....paßt super nach Sant Moritz ...dort laufen die Damen doch immer mit solchen felligen Taschen rum....Du und Deine Tasche wären eine starke Konkurenz...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Frau Nachbarin!!!
    Darf ich auf diesem Weg eine größere Tatüta-Bestellung aufgeben? Ich seh Dich zur Zeit kaum...Ich bräuchte bitte 15 Stück! Ist das machbar? LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach nur genial geworden!
    Sooooo schön kuschelig - die möchte man immer dabei haben!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. grrrr...was für ein felliges kuscheliges wunderschönes täschenchen.
    mich hauts vom hocker vor begeisterung.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen