Sonntag, 30. Januar 2011

Ja, ich weiß

ich langweile euch schon wieder mit einer neuen Tasche.
So ähnlich hatte ich schon mal eine gemacht, aber bei mir ist keine gleich, deshalb zeige ich euch diese auch. Diese Tasche wollte leider auch nicht bei mir bleiben..

LG Britta
Übrigens komme ich gerade aus dem Kino" Rapunzel, neu verföhnt", hach war der schön!

Kommentare:

  1. Aaalso DIE Tasche nehme ich auch wohl:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. kann ich die tasche mal abholen - ich meine ja nur, dass du nicht zu viele taschen hast du arme!!! :-)

    mein bruder und familie wohnen in wangen und meine eltern ganz in der nähe. wir könnten uns ja mal auf nen kaffee treffen wenn ich mal wieder dort bin - würd mich uuu freuen :-) beim max und moritz in der nähe gibts ja auch das kaffee MORITZ :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja schön, kein Wunder, dass jemand die Tasche gemoppst hat.
    Der Film ist ja der Hammer ;). Wir haben den auch gesehen und köstlich amüsiert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ja! Ein wirklich schöner Film. Aber Deine Tasche ist auch sehr nett. ;-)

    Liebe Grüße und genieß Deinen "Rest-Sonntag",

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. deine taschen werden, glaub ich, nie langweilig. diese ist wieder ganz bezaubernd geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. kann ich gut verstehen, dass die gleich von jmd. weggeschnappt wurde..die ist ja auch zuuuu schönnn...und langweilig...bestimmt nicht...mehr mehr mehr davon...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. wow.....was sehen meine müden Augen da für eine super......super......schicke......ausgefallene Tasche da. Wunderschön!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Toll toll toll, zeig sie nur her, deine Täschli :-)
    warum die wohl alle nicht bei dir bleiben wollen...aber sonst könnteste uns ja gar keine neuen mehr zeigen...

    In Rapunzel waren die Mädels und ich auch und der ist ja wirklich allerliebst

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Taschen sind NIE langweilig;-)
    Also, immer her mit den Bildern
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist aber wirklcih der absolute Hingucker. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Taschen gucken wird nie langweilig.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Wie können Deine Traumtaschen langweilig werden??? Wunderschön,einfach wunderschön... würde ich Dir am liebsten wegmopsen, sofort :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich war ja schon von deiner ersten Felltasche total begeistert!!!Einfach ein Traum!Fell habe ich mir schon geholt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hach schöönn! Ich mag Pelztaschen! Und den Rapunzel-Film natürlich auch!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Mit Taschen langweilen?? Also, mich niemals! Und DIESE Tasche ist der Hammer!!! Wenn du zu viele hast, würd ich mich wohl auch anbieten...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. KLASSE ! schön kuschelig - kann man bestimmt auch als kissen verwenden :o)

    AntwortenLöschen