Dienstag, 6. Oktober 2009

Hilde

Endlich habe ich mal wieder etwas für meine Große genäht.
Eigentlich wollte ich auch Stoffabbau betreiben, aber mit diesem Shirt ist nicht wirklich viel Stoff weg.



Stickerei: Deer star von Huups
LG Britta

Kommentare:

  1. *lach*....auch wenn nicht viel Stoff weg ist, schoen ist das Shirt auf jeden Fall ;-)!
    Habe den Hilde-Schnitt auch schon seit ein paar Wochen hier liegen (im August bei Petra gekauft), mich aber noch nicht rangetraut....bin doch so Jersey-Unerfahren....
    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht umwerfend aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Hilde! Super!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig was für coole Mädchen, ohne rosa! Das würde unserer Großen auch gefallen. Das mit dem Stoffabbau kenne ich. Es kommen leider immer mehr dazu, weil sie halt alle so schön sind!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Ich frage mich gerade wieviel Stoff du wohl auf Lager hast... :)
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal ein shirt! gefällt mir richtig gut, weil eben ohne rosa!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön...liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  8. Boooo...
    Hammer, das Shirt ist ja cool :-)

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn es nicht weniger Stoff geworden ist, dafür ist es schöner Stoff, gell?!
    Ich kenn das, es wird immer mehr im Regal..es gibt ja auch so viele schöne Stöffchen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Stoffabbau T-Shirt, tolle farben und Muster.
    Monsterkissen: die kinder waren von 1.ter bis 6. ter Klasse bunt durchmischt gewesen. genäht haben wir für die Kids, Schnittmuster haben die meisten selbst gestaltet und die Augen/Accessoire sind aus Filz an die Kissen genäht oder mit Heissleim befästigt worden.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte,ist das schöööön geworden,schmelz.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. supercooles shirt! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen