Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hippie-Hippie - Pip

Nachdem ich die tolle Felltasche von Beate gesehen habe im KUB, musste das e-book der Hippie- Tasche her.

Auf dem Stoffmarkt habe ich noch einen kleinen Rest PIP- Stoff ergattert, der musste es sein. Ein wenig Kunstleder als Boden, fertig.

Man kann so herrlich tüddeln! Da kommen noch mehr, bestimmt. Mein Hirsch fehlt ja noch.

Lg Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Tasche ist der Hammer! Wirklich richtig toll geworden...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein toller neuer begleiter! das pip-stöffchen ist ein wahrer augenschmaus, klasse!
    die tasche ist ein zuckerteilchen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta - die Tasche ist wirklich traumhaft schön geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht affenstark aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!
    Der Stoff in Kombination mit dem Kunstleder sieht super aus!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jaa super!! Ganz nach meinem Geschmack!! Die hast du toll geschmückt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen