Mittwoch, 28. Oktober 2009

Pünktchen

Darf ich vorstellen:
Name: Pünktchen
Gattung: zahmes Hauskätzchen
Nahrung: viel Liebe
Pflege: 30°C, Schonwaschgang


Ein wunderbar einfaches Schnittmuster und macht so viel Spass, obwohl ich ja nicht so für Fitzelarbeiten bin.

LG Britta






Kommentare:

  1. Oh Britta, wunderschöm *schnurrr**
    Leider meldet sich da mein schlechtes Gewissen, da die Katze schon seit Wochen zugeschnitten bei mir liegt *grr**

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. toll danke für den link!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Kätzchen erínnert mich an das kleine "Ich bin ich", kennst du das auch noch aus deiner Kindheit? Das war ein Bilderbuch über ein kleines Tierchen, daß nicht wusste was es ist. Am Schluß war eine Bastelanleitung für ein solches Tierchen, ich habe meines geliebt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. deine Kitty ist total süß geworden
    meine Tochter hat sich damals auch sehr über ihre gefreut und ich habe sie schon ein paar mal als Geschenk genäht
    kommt immer super an

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! für den tollen link. die werde ich bestimmt irgendwann einmal nachnähen. naja vielleicht schon zu weihnachten. meine kleinste liebt katzen...! gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein supersüßes Kätzchen und auch so pflegeleicht.Gegen dieses Kätzchen hätte mein Mann sicher nichts einzuwenden,wenn er schon keine echte möchte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte mich für den tollen Link bedanken, deine Mietze sieht so toll aus da werden bei uns auch bald welche streunen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die goldig, die muss ich auch unbedingt haben, klasse. Vielen Dank für diesen tollen Link.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. miau..ich auch... tolles pünktchen. hab mir auch die anleitung geholt. sie sieht so hübsch aus, hab mich gleich in sie verliebt.
    danke für deinen Tipp.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke für diesen süßen Link!! So eine brauchen wir doch auch-Finley würde sich über eine Katzendame sicher freuen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen