Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15 mit Bronte

Nachdem hier im Netz so viele schöne Bronte Tops herumschwirren, hab ich mich auch anstecken lassen und mir den Schnitt besorgt. Nach dem ersten Frustnähversuch, weil es vorne und hinten nicht passte, hab ich dann festgestellt, dass ich den Schnitt mit Seitenanpassung ausgedruckt hatte und alles irgendwie zu groß und zu weit war. Aber lieber so als andersrum, denn den Stoff konnte ich komplett übernehmen. Und jetzt sitzt es genial!
War nicht das letzte....

 
Wer auch ein Lemming sein möchte, den Schnitt bekommt ihr hier.
Und weil es endlich mal wieder was für mich ist, darf das Shirt jetzt auch zu RUMS.
 
LG Britta 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :-)

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super schön dein Bronte-Shirt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie schön! Ist ein toller Schnitt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht super aus, Britta!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, aber auch irgendwie gemein, dass ihr jetzt alle die tollen Shirts zeigt!! Hmm mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann ;-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube fast, der Schnitt muss auch noch in meine Schnittmustersammlung. Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, dein Shirt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnitt mit einer super Schnittkombi umgesetzt!

    Perfekt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Noch habe ich den Schnitt nicht, aber ich werde immer schwächer.... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll an Dir aus und wie gut das Du das Shirt noch retten konntest. Wäre schade drum gewesen!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt! So schön gearbeitet! Ein unwahrscheinlich tolles Shirt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich toll! Bei dem Schnitt könnte ich tatsächlich auch schwach und zum Lemming werden... Es steht dir ausnehmend gut finde ich und lässt schon den nahenden Frühling erahnen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, Bronte ist auch ganz nach meinem Geschmack - ich fürchte ich muss auch ein Lemming werden ;-)
    Tolle Kombi hast du hier gewählt,
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt schaut super aus und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. wow, britta, das sieht einfach umwerfend aus, ich hab gerade das sm gekauft ;-))
    lg heike

    AntwortenLöschen