Donnerstag, 22. Juli 2010

Mein Neuer!

Rock natürlich!

Ich hab mich von einem Rock der "Blutigen Schwestern" inspirieren lassen, Schnitt selbstgebastelt, Stoffe waren gleich klar und herausgekommen ist mein neuer Lieblingsrock.



Zufällig passen meine neuen Schuhe auch ganz genau dazu!


LG Britta

Kommentare:

  1. wow!!!!!!!klasse rock...aber ich würde ihn auch gerne mal richtig sehen ;0)
    und die schuhe- einfach nur perfekt.
    glg,andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus und macht aber Lust auf mehr. Wie wär's mit einem Bildchen wo man ihn ganz sehen kann? *bettel*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...auf einen neuen Rock könnte ich auch mal wieder. Muss gleich mal sehen, was der Vorratsberg noch so an Stoffen hergibt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow...super, libe Britta. Und ich hab heute eine Frau beim Einkaufen gesehen, die diesen Rock anhatte von den "Schwestern" und dachte noch *Wahnsinn* !!!

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. wow....der sieht TOLL aus!!!! Blutige Schwestern???....Klär mich mal auf, bittttttte

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. @Liebe Nicole,
    Die Firma heißt Blutsgeschwister.
    @alle :Danke für die Komplimente, wenn mein Göttergatte mal Zeit hat, wird er mich im Ganzen fotografieren, deshalb "nur" die Selbstfotos.

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja Apfelgalaktisch schön...ja bitte ganz Foto;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Nääää ist der schick!!
    Jetzt weiss ich wofür ich den Äpfelchenstoff gehortet habe :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. hallo ,ich freue mich auf die bilder, die folgen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Rock u Schuhe sind SPITZE!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie SCHÖN!!!
    Verkaufst du den Rock?? :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh danke....dort gibt's wirklich witzige Sachen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß dein Rock und die Schuhe sowieso. Ich liebe "Holzbotten".
    Ist dein Rock zum Wickeln ?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. super schöner Rock, den würde ich auch sofort nehmen! Ich bräuchte ihn aber in pink, denn ich hab mir auch solche Schuhe gegönnt halt nur in pink :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. super süßes röckchen :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow genial!!!!!!!!!!!! Ich liebe Stöffchen mit Äpfelchen :O)

    glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich freue mich auch schon auf die Fotos und woher sind denn die GRÜNEN Schuhe?!?

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Absoluter wahnsinn! Würd ich sofort nehmen!!!
    Ich hab da noch so ne steinalte coole Jacke von den Schwestern, vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal selbst versuchen, leider sind nach Jahren (ich glaube es war aus der zweiten Kollektion) die Farben doch sehr ausgeblichen...

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  19. der rock ist richtig, richtig SUPER geworden!!! find ich sogar besser als den von den schwestern ;)) die stoffkombi ist einfach grandios! glückwunsch ^^ ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal sowas zaubern. lg

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!!!!!!!!
    Kannst Du mir auch so etwas tolles zaubern???
    E N T Z Ü C K E N D !!!***seufz seufz seufz***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. ich will sofort sommer - bei einem so schönen rock !!!

    AntwortenLöschen