Dienstag, 6. August 2013

Raglanshirt, schon wieder was für mich!

Ich mach ja hier den Eindruck, richtig auf dem EGO-Trip zu sein. Aber das muß frau sich manchmal einfach gönnen. Zumal als Probenäherin für Frau Liebstes kommt man da eigentlich ganz gut auf seine Kosten, so viel Schnitte, wie sie ständig produziert. "g"
Hier kommt das Raglanshirt, das es auch als Kindershirt gibt, ich aber wie gesagt auf dem Ego-Trip bin und hier nur an mich gedacht habe.
Ich finde, der Stoff und der Schnitt passen herrlich zusammen, haben sie doch beide was aus den 70er.


 
Wie immer alles zum sofortigen Download hier
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Das Shirt scheint ja richtig gut zu sitzen, da werde ich den Schnitt wohl auch haben müssen.

    Deine Stoffwahl ist so gelungen, tolles Shirt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist der Oberkracher. Mir gefällt das gelbe Bündchen und die gelbe Naht supergut. Passt super zum Stoff.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  3. wooow - der stoff ist toll und das shirt steht dir supergut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Beispiel von dir - und mit dem Stoff ein Hit! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder super der Glücksklee Jersey!
    Ein tolles Top!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super, endlich mal was mir V-Ausschnitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super, endlich mal was mir V-Ausschnitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. absolut klasse, da werd ich wohl nicht anders können und mir das ebook kaufen. echt ein tolles shirt

    liebe grüße
    lissy

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta, ich sollte mich auch maul traun solch bunte stoffe für mich zu vernähen; das shirt passt dir prima;.)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. hach ja, das glaub ich dir- ich mag clauias schnitte auch so gern- ein ganz tolles shirt liebe britta- bin gespannt ob du morgen auc noch was für rums hast :-))

    glg maria

    AntwortenLöschen
  11. Du produzierst gerade wirklich ein Schmankerl nach dem anderen für Dich! Find ich super!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön !!! Ein toller Stoff, ein toller Schnitt. Steht dir wunderbar !!!

    So viele schöne Sachen hier im blog, da muss ich dich direkt mal verfolgen !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen