Donnerstag, 9. Juni 2016

Rums#23/16: es wird hoffentlich jetzt Sommer!

Jetzt zäume ich das Pferd von hinten auf.
Wenn der Sommer schon auf sich warten lässt, kann ich mich wenigstens in Ruhe auf ihn vorbereiten und alles parat haben, wenn er dann kommt.
Wir wohnen ja am wunderschönen Bodensee und hoffen, dass wir das dann dieses Jahr genauso ausgiebig nutzen können wie letztes Jahr. Da wir drei Damen und ein Mann sind und alle ihre eigenen Sonnencremes haben,  habe ich jetzt ein Täschchen genäht, in dem alles schön Platz hat und nichts umfällt und ausläuft. Statt Sonnencreme kann dann auch noch ein Duschgel oder Schampoo mit hinein.

Da ist das Täschchen Michaela von Farbenmix ideal dafür.

Seit einem Monat habe ich jetzt auch eine neue Stickmaschine mit einem etwas größeren Rahmen, so dass ich endlich mal diese Sonne sticken konnte.







Ich will jetzt Sommer !!!

Mit diesem Täschchen gehe ich jetzt zu RUMS

Liebe Grüße

Britta

Schnitt: ebook Michaela von Farbenmix
Stickdatei: Light up your life! von kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    der Sommer fällt in diesem Jahr hoffentlich auf ein Wochenende!
    In Österreich haben wir hier etwas mehr Glück mit dem Wetter (zumindest berichten mir das meine Freundinnen, die über ganz Deutschland verstreut wohnen und arbeiten).
    Deine Tasche ist wunderschön - die Sonne gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir, dass auch bei dir bald die Sonne scheint und du mit Tasche und Sonnencreme bald ausrücken kannst zum Baggersee oder Schwimmbad.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen