Mittwoch, 31. Juli 2013

Big Beach Bag

Genau passend zum Ferienbeginn der Bayern hat Frau Liebstes eine obergeniale riesengroße Tasche herausgebracht, die bestens geeignet ist zum Badengehen oder zum Shoppen.
Hatte beides schon im Einsatz.

Sie hat innen eine große geräumige Innentasche und außen auch noch eine aufgesetzte. Aber das Beste ist, das e-book gibt es gleich für drei Größen, als Megatasche wie hier, als normale Handtasche und als kleine evtl. für Kinder.
da kann man ja nur schwach werden, oder???


 Also ich bin ganz verliebt!

Zum sofortigen Download hier.


Liebe sonnige Grüße
Britta

Schnitt: Big Beach Bag von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Superschön ist deine Big Beach Bag!!!! Ganz tolle Stoffe....und der Schnitt ist auch wirklich einfach super!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. super schöne stoffe und toll kombinier - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Tasche!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Sieht total schick aus!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuper schön!!! Klasse Stoffe und echt schön miteinander kombiniert, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich da schwach werde...*lach*...die Tasche ist wunderwunderschön!!! Der Schnitt gefällt mir...und auch deine Stoffwahl!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo britta, eingentlich habe ich mir vorgenommen keinen taschenschnitt zu kaufen, nun bin ich aber am überlegen; tolles teil, besonders die stoffauswahl ist der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist der Knaller. Besonders die Stoffkombi ist klasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    Deine ist aber auch der Hammer! Ich hab noch ein Fitzelchen von dem blauen Korsika Stoff und mich juckt es echt in den Fingern, ob ich noch ne zweite BBB brauche?!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Eine tolle Stoffkombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Echt schön, Deine Big Beach Bag♥

    So schön bunt, das liebe ich!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja mal tolle Stoffe rausgesucht... :)

    Eine wirklich tolle BBB :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. soviele sind begeistert von der Verschlusslösung, ich setz jetzt mal den Link zu dir......
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dein Beispiel ist so wunderschön! Ich überlege ständig, ob ich das Schnittmuster nun brauche oder nicht. Die gefalteten Seitenteile find ich nicht sooo prickelnd, aber der Rest ... wunderbar!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen