Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalendertasche 2016

Ich gebe zu, so ein bisschen nähen am Tag, ist nicht meins. Wenn ich mal dran bin, dann will ich es auch fertig machen. Aus diesem Grund bin ich auch erst bei der Farbenmixkalendertasche am Tag 8 eingestiegen. Ein seit ewigen Zeiten langgehegtes Stöffchen, das eigentlich mal ein Rock für mich werden sollte ( bin wohl doch nicht so der Rocktyp ;-) ) , durfte jetzt endlich dafür seine Bestimmung erhalten.
Und die ersten Tage hab ich dann auch fleißig die Tagesaufgabe erfüllt, aber manchmal kommt halt einfach das Leben dazwischen, dann mussten halt einfach mal 3 Tage hintereinander sein. Aber das ist ja kein Problem.

Jetzt ist sie fertig und ich freue mich riesig darüber.
Und weil schon Nachfragen kamen, ich verkaufe sie nicht, das ist meine mit meinem Lieblingsstoff!!

Und es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Taschenmodelle trotz gleichen Schnittes doch werden. Bei Farbenmix könnt ihr euch alle Modelle mal anschauen.

Hier kommt jetzt meine:





Euch noch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße

Britta

12 Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Ich würde behaupten, da hat der wunderschöne Stoff seine Bestimmung gefunden!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for sharing such amazing information,eCommerce Photo Editing

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bag,Very interesting topics, Thank you for sharing this information that is actually helpful.
    Car Pics Editing

    AntwortenLöschen

  5. Very Nice Blog I Have Read Your Blog It Is Really Interesting And Useful.

    clipping path service

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog. Du kannst deinen Blog auf Instagram führen und hier Follower kaufen https://viplikes.de

    AntwortenLöschen
  8. "Thank you for nice information
    Please visit our website unimuda and uhamka"

    AntwortenLöschen