Freitag, 2. Oktober 2009

Brrrrrruuuuummmmmm!!!!




macht es wenn man an der Leine zieht und dann ertönt die klassische Musik .


Rauchwolken entstehen auch, aber die sind in dem Fall nicht giftig.


Liebe Frau K., so bekommt das Baby schon vor der Geburt ein Klassikkonzert.


LG Britta


Stickdatei: Knubbelkisten von Kuntetbuntdesign

Kommentare:

  1. hi all

    enter my new blog

    www.tennis2you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn?! schade das meine dafür eigentlich schon zu alt sind. glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und auch noch super umgesetzt!
    Schade, daß ich diese Stickdatei nicht besitze. Bin seit gestern Tante geworden, da wäre so eine Spieluhr das richtige Geschenk. Wo hast Du den das "Uhrwerk" her?
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig tolle idee ist das!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht nach viel Liebe aus...so schön...und knuffig... ach den würde ich glatt gegen unseren heißgeliebten Frotteestern tauschen....aber das darf ich wohl nicht, denn selbst die Großen (naja 5 und 4 Jahre!)beruhigt es immer noch die Melodie aus dem Zimmer des kleinen Bruders zu hören...naja schliesslich sind sie ja auch jahrelang dazu eingeschlafen...deine Spieluhr ist sooo schön.....bin verliebt..*grins*
    wünsch Dir einen wundervollen Start ins Wochenende
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. wie klasse :o) bbbbrrrruuuummmmm *ggg* eine tolle idee!
    GLG eva

    AntwortenLöschen