Samstag, 17. Oktober 2009

Oh Mann,

war ich heute fleißig! Bei diesem Wetter bleibt einem ja auch kaum etwas anderes übrig.

Ersteinmal ist eine ganze Kiste Tatütas entstanden . Ihr wißt schon, mein Basar...
Na, und dann habe ich mein Horst auf ein Kissen gelegt, damit er es bei diesem Wetter auch schön kuschelig hat. Das Kissen hat die Größe 40x60cm. Die lassen sich hervorragend mit Gosa Slän aus dem Schweden füllen. Einfach die eine Seite um 20 cm einkürzen, fertig. Der Preis für die Füllung ist einfach unschlagbar.




Ein kuscheliges Wochenende


Britta

Kommentare:

  1. ...boah! fleißig, fleißig!
    Jetzt hast du es dir auch verdient dein Haupt auf ein so schönes Kissen zu legen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so viele wunderschöne Täschchen... und das Kissen erst ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du aber zugenäht! So viele Tatütas. Hoffentlich wird Dein Basar ein Erfolg. Ich nähe auch gerade dafür. Allerdings mache ich gerad Lampen, da es Lichterfest heißt. Aber ein paar Tatütas brauche ich auch noch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen