Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein Beitrag

zur Wirtschaftskrise.

Ich habe mein altes T-Shirt genommen (leider werden die bei mir immer zu kurz ) , den Druck fand ich zu schade zum Entsorgen, und habe daraus eine ZOE genäht. Am Ärmel entlang MAMUME, so kommt es cool und einer fast 8-Jährigen, die nicht auf rosa steht, genau recht.



Dazu Roberta, die ich ebenfalls ganz schlicht gehalten habe, natürlich ohne Schürze, "das sieht zu sehr nach Mädchen aus".

Die Schnitte sind perfekt für meine Grosse.

Euch noch einen sonnigen Tag

LG Britta

Kommentare:

  1. Super Idee und Klasse umgesetzt Britta!
    Gefällt mir total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll geworden.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, viele meiner Shirts werden nach einer Weile auch zu kurz. Und genau diese hatte ich vor 2 Tagen zerschnippelt und will sie einer ähnlichen Wiederverwendung zuführen :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen