Montag, 26. Oktober 2009

Auf die Gefahr hin,

daß ich euch mit meinem Taschenwahn langweile. Aber ich kann nicht anders. Da müßt ihr durch.


Mal wieder eine Alles -dabei-Tasche mit Horsti und ein bißchen Gebömmel.


LG Britta

Kommentare:

  1. Oh, das rote Karo mit grün sieht ja auch total schön aus!!!! Ist ja lustig, dass wir beide heute den gleichen Stoff für eine Tasche benutzt haben!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön - nix mit nerven!!!!!
    Taschen kann man nie genug haben und gucken!
    Die Tasche ist ein Traum!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind alle wunderschööööön!!! Da kann man sich gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein, liebe Britta, weiter so. Einfach traumhaft!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die sieht ja Klasse aus.Also ich möchte gerne noch mehr Taschen bei Dir sehen,denn die sehen alle immer sooo schön aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  7. du langweilst uns absolut nicht mit deiner fantastischen schönen tasche. die farbkombi ist der hit...wowwww

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen