Montag, 12. Oktober 2009

Auch Kinder werden mal groß

Deshalb müssen sie rechtzeitig anfangen, ihren Platz in der Familie zu suchen. Grins.

Ein paar Schürzen für meinen Basar , der immer näher rückt(21. /22. November).
LG Britta

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich nähe auch gerade Schürzen für einen Basar. Scheint Trend zu sein ;-)! Bei mir steht "Profikoch" am Latz und unten am Rand "...in Ausbildung". Und auf eine kommt "Queen of Kitchenchaos", für Erwachsene. Die behalte ich dann, wenn sie keiner kauft.
    LG und viel Erfolg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schürzen hast Du genäht! Die Sprüche sind ja genial!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    ich habe dir einen AWARD verliehen,
    es würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und ihn dir abholst.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp...die Schürzen sind ja knuffig ;-)
    Ich wünsche viel Spaß auf dem Basar.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die schürzen sind toll, da macht die hausarbeit viel mehr spass.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. HALT! STOPP. Reservier Deiner allerliebsten Nachbarin doch bitte mal die grüne Schürze :o
    LG von drüben, die Britta

    AntwortenLöschen