Donnerstag, 1. August 2013

Bella für mich!! #RUMS

Da kann ich doch heute tatsächlich mal beim "RUMSen" mitmachen.
Seit 2 Tagen ist dieser wunderbare Jackenschnitt Bella von Mialuna24 online und ich liebe diese Jacke jetzt schon sehr. Leider ist sie genau in der Zeit fertiggeworden, wo es so extrem heiß war, dass man an Jacken überhaupt nicht denken mag. So hing sie auf meiner Puppe im Wohnzimmer zum Anschmachten.





 
Aber als alte Frostbeule darf ich sie ja wenigstens abends anziehen.
 So, wer sonst noch so geRUMST hat, schau ich mir jetzt auch an. 
 
LG Britta
 
Schnitt: Lady Bella von mialuna
Stoffe: Hilco Sweat und Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow - ist die schön!! Genial!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wowwww ich bin verliebt!
    Die Stoffkombi ist ein Traum ♥
    und den Schnitt brauche ich auch ganz dringend !
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Mag die Farbkombi sehr gerne :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Die Stoff-Kombi gefällt mir sehr gut! Da bekommt man gleich Lust, sich selbst eine zu nähen .... *herzallgäuerliebste Grüße* Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist schon die zweite wunderschöne Bella die ich heute sehe... womöglich brauche ich den Schnitt auch noch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sieht echt kuschelig aus!
    Super schön!!
    Man sieht dir die Freude total an. Schön :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Geile Stoffkombi! Die nehm ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Genial! ich bin total begeistert! So eine tolle Jacke fehlt noch in meinem Kleiderschrank ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. na aber hallo *pfeif*
    ist diiiiieeeee aber toll! steht dir super!
    hätte ich ja nie kombiniert die stoffe und dabei siehts echt gut aus!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Super Stoffkombination, gefällt mir :))
    Passt dir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  11. Deine Jacke gefällt mir supergut! Echt klasse!

    Viele Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wunderschön (Lillestoff, oder?), die hätte ich im Wohnzimmer auch angeschmachtet :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir richtig gut, Deine Bella. wunderschön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. oh britta- soooo schöne fotos von dir und der jacke- sie steht dir einfach unglaublich gut -vielen dank für das tolle Modell <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  15. Deine Jacke ist superschön geworden! Da hat man was, worauf man sich freuen kann, wenn es wieder ein wenig kühler wird. :)
    Der Schnitt gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Freude steht Dir ins Gesicht geschrieben!
    Die Jacke ist sowas von schön geworden, ehrlich, so toll!!!

    Viele Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist super schön
    Die Stoffkombi total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Hach, noch so ein tolles Beispiel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. toll - die sieht klasse aus und steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben dein LadyBella-Beispiel - so tolle Farben!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  21. Toll, toll, toll! Ich brauche dringend diesen Schnitt :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bella ist einfach super. Sie gefällt mir von allen Bellas, die ich bisher gesehen habe, besonders gut. Deine Farbwahl ist so fröhlich und passt toll.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube diesen Schnitt muss ich auch haben! Sieht echt toll aus und steht Dir sehr gut!
    Liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Jacke! (Und tolle Frau!)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Sooo toll sieht die aus und Du sooo gut darin :-)
    Den Schnitt habe ich schon gespeichert, zu Hause wird ausgedruckt und losgenäht! Deine grüne Variante finde ich voll überzeugend, ich glaube da schließe ich mich an!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  26. Schööön! Die würde ich auch gerne anziehen...trotz der Hitze!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja wunderschön und dann noch in meinem Lieblingsgrün... *schmacht*
    Super-Teilchen!
    Ich habe seit Monaten einen grünen Fleecemantel "in der Mache". Könnte ich langsam mal weiternähen, damit er für die kühlen Abende fertig wird... *lach*
    Danke für's Teilen und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  28. Total schick! Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Bilder und schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön ♡ siehst richtig klasse aus! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Kombi, steht Dir ausgezeichnet! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jackenschnitt hier gelandet! Diese Versionn und der Schnitt gefallen mir augesprochen gut! Sie wird es wohl werde. Danke für die Anregung!
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen