Mittwoch, 30. Mai 2012

Klee bei MMM

heute mach ich mal mit beim MMM ,Me Made Mittwoch.
Ein paar von uns Mädels aus der Bloggerwelt haben beschlossen, dass das Glück auch auf unsere Shirts darf. Das heißt, jeder hat sein individuelles Glücksshirt geschaffen. Ich bin sehr gespannt, wie die anderen aussehen. Als Shirt hab ich mal wieder MAYLA von Frau Liebstes genommen, weil Tops kann man im Sommer ja nicht genug haben. Die Farbkombi wird euch wahrscheinlich nicht neu sein, aber da steh ich eben gerade drauf. Selbst auf dem Rücken hat das Glück Platz, hat sogar einen besonderen Ausblick bekommen.





So, jetzt dürft ihr noch weitere Kleeblätter suchen gehen.
 Noch mehr MMM gibt es hier bei Cathrine.
LG Britta

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super !! Echt toll Britta..

    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Holla die waldfee, ist das aber toll geworden!
    Der schnitt + stoff ist cool und die nähvariante des kleeblatts am rücken ist genial!
    Steht dir prima und bringt ganz sicher glück!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse idee und das sieht spitze aus! das erste bild ist ja der hammer, super sportyrücken, sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr, sehr schön aus. Und die Farbwahl ist total klasse!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. Schicki. Sehr schicki. Schön sommerlich und sportlich.
    Der Schnitt begegnete mir in letzter Zeit öfter, und ich habe eine Frage: sieht man eigentlich die BH-Bügel? Oder muss man zuppeln? Oder passt alles super übereinander?
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syl, es gibt passende BHs dafür, sogar beim schwedischen Bekleidungsgeschäft.
      Lg Britta

      Löschen
  6. wow, das sieht toll aus. wie bekommt man das mit dem kleeblatt denn so hin? hammer

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine tolles Glücksshirt!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. das möcht ich auch haben;-) toll geworden:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. So viel Glück in einer Mayla.... richtig schön geworden! Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben... vielleicht finde ich bei cat noch das ein oder andere Kleeblatt. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  10. .... das ist ja ein wahnsinnig schönes Glücksshirt geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. na, wenn die kein glück bringt! super schön ist es geworden, dein top. und ja, auch wir mamas brauchen glück auf unseren klamotten!
    lg von hanna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach genial! Kompliment!

    lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  13. boah!!! britta, was für ein tolles top!
    genial mit dem kleeblatt da aufm rücken!
    jaja... die farbkombi hab ich mir für mein kleeshirt direkt mal abgekuckt *hihi*

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Top! Sooo toll! Und dann auch noch mit einer großen Portion Glück dazu! Ach... einfach super! Vor allem die "Glücksklee-Applikation" hat's mir angetan!
    Ich hoffe, wir bekommen noch ganz viele so wunderschöne Maylas von dir zu sehen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. supi! ich will Dein Figürchen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Boah, diese filigrane Ornament im Rücjen ist ja wohl der Hammer! Steht Dir super!

    Kleetragende Glücksgrüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Glück müßte man haben... geht Ihr gemeinsam zum Konzert???
    > super Shirt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider nein!

      Sei lieb gegrüsst
      Britta

      Löschen
  18. Spitze!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Britta! Was für ein geniales Shirt!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Shirt, das würde auch gut in meinen Kleiderschrank passen. Bis auf einen RockyZucky habe ich noch nie etwas für mich genäht. Ich trau mich nicht so recht. Ist ja doch eine Menge mehr Stoff den man so für ein Erwachsenenshirt braucht...
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  21. boooaaaah, toll!!! den schnitt brauch ich wohl auch noch. der ist klasse!!!
    drücker vom evchen

    AntwortenLöschen
  22. WOW...ein absolutes sahneteilchen...sehr schön, da fällt mir echt nicht mehr zu ein, so schön ist das! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Die sieht aber toll aus! Das Kleeblatt hinten am Rücken ist eine klasse Idee!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen