Samstag, 30. Januar 2010

Frühlingsgefühle?

Bei uns draußen wachsen die Schneeberge und drinnen kommen maritime Farben unter die Maschine. Hat das was zu bedeuten?


Fangen wir den Frühling erst mal langsam mit dieser Tasche an. Eigentlich genießen wir ja auch noch dieses weiße Meer.


Ein schönes Wochenende


Britta

Kommentare:

  1. EIne wunderschöne Tasche...die Farbkombi klasse....die Stickdatei ist mein Favorit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach taumhaft schön diese Tasche, da hast Du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche - die macht wirklich Lust auf den Frühling!
    Ja - den Schnee sollten wir einfach genießen - demnächst stöhnen wir wieder, weil uns zu heiß ist ;)
    Bin schon auf deine nächsten Frühlingshaften Werke gespannt! Einen tollen Anfang hast DU ja schon gemacht!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen