Freitag, 15. Februar 2013

Jean(s)ieg abgerockt!

Als Uschi mich vor einiger Zeit fragte, ob ich etwas abROCKen will, war ich echt am Grübeln. Ich und Röcke? Ja, ihr habt schon einige Röcke hier gesehen von mir, aber so ein Rock im Winter? Mit Strumpfhose? Bin ich das wirklich?
Ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich mache es!
Aber nur aus meinen alten geliebten durchlöcherten Jeanshosen. So hab ich den neuen Schnitt genommen, hier in diesem Fall die Taschen auf der Hose übernommen und auch den Reißverschluß. Warum abmühen, wenn das schon mal ein anderer erledigt hat? Der Rest ist original nach Schnitt genäht und sitzt super.
Ja, und wenn man schon sich so ein Hippie- Rock zusammenbastelt, darf meine Lieblingsstickdatei von Smila nicht fehlen.


Wie, ihr wollt angezogene Bilder sehen? Jaja, kommen noch, versprochen! Aber auch hier hat die Krankheitswelle leider Halt gemacht. Sobald ich wieder ansehnlich bin, gibt es Bilder.

Den Schnitt "Jeanie" werdet ihr am 21. Februar bei Farbenmix bekommen.

Ganz liebe Grüße
Britta

Stoff: heißgeliebte alte Lieblings-Jeans
Schnitt: Jeanie, bald bei Farbenmix
Stickdatei: Smila

Kommentare:

  1. Der Rock sieht echt super aus!
    Auch uns hatte die Grippe fest im Griff (mich hat sie noch), wird Zeit ,dass es endlich mal aufwärts geht!!!
    Euch noch gute Besserung!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow....der sieht toll aus! Die Sticki ist perfekt für diesen Rock! Ich denke, der sieht angezogen echt super aus!

    Wünsche dir gute Besserung!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht klasse aus! Super Idee. Dickes Kompliment!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, in dem tollen Rock bist du immer ansehnlich, auch nach einer dicken Erkältungswelle;-).
    Ich danke dir für's testen und für das tolle Beispiel, wünsche dir jetzt ganz schnell gute Besserung, damit wir den Rock auch an dir zu sehen bekommen.

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt klasse aus der Rock...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. .... kann ich bitte diesen tollen Rock haben :-D

    sieht super aus!!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool - geniale Idee! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. der is sooooo cool geworden. ich liebe ihn
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie cool ist der denn..also, wenn Du den dann doch nicht trägst, ich kenn da jemanden....bin mal auf Tragebilder gespannt !
    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo britta, der rock ist der oberhammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Version - damit siehst Du super aus!
    Weiß ich jetzt schon :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Waaah! Ist der Rock genial!
    Ich bin gespannt auf Tragefotos!
    LG, Simone
    PS: Gute Besserung.

    AntwortenLöschen