Montag, 13. Februar 2012

Bodenkissen



Uff, geschafft!


Dieses Bodenkissen mit einem Durchmesser von 70cm hab ich jetzt eine ganze Weile vor mir hergeschoben, einmal hatte ich nicht den richtigen Stoff, dann fehlte mir DIE Idee, die Anforderungen auf ein Kissen zu bringen.

Gut Ding will Weile haben.

Und heute ist es endlich fertig geworden und ich freu mich drüber.

Ich lass einfach ein paar Bilder sprechen .






Ach, und dann hab ich hier plötzlich die 500er Grenze meiner Leser überschritten, so ganz heimlich! Bin ganz überwältigt, dass ich so viele regelmäßige Leser habe und freue mich sehr über euch!

Ich verspreche euch, da wird es bald eine Verlosung geben, muß mir nur noch was gescheites einfallen lassen!

Ganz liebe Grüße

Britta



Stickdatei: Rolli von Huups!









Kommentare:

  1. Boah - das Kissen ist der Oberhammer.
    Gut, daß Du Dir Zeit gelassen hast - jetzt ist es besonders schön geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Will mein Popo auch auf so ein Kunstück setzen!

    LG von Nr. 499 ;))
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  3. ... da möchte man ja garnicht mehr aufhören auf dem Boden zu kuscheln... mit soviel Liebe und tollen Stickereien versehen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... mit soviel Liebe gemacht...da möchte man ja gar nicht mehr aufhören auf dem Boden zu kuscheln und diese wundervollen vielen Stickerein;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist einfach der Hammer!!! Das würde ich auch noch nehmen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das Bodenkissen schön geworden. So eins hätte ich auch gerne.
    Glg, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist spize! Fantastisch!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. moin..oooooh dasst super schöööööön...das hätten wir auch gerne..gaaaaanz toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow,es ist ein ganz tolles Kissen geworden,einfach superschööööön...,
    und zum 500.Leser gratulier ich Dir recht schön :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Kissen ist der Oberhammer! Genial!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. wow was ein geniales oberknuffiges einzigartiges Kissen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Großartig geworden! Sieht richtig super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Boah das ist so genial! Einfach HAmmer

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. wow! das kissen sieht fantastisch aus! das hast du grossartig hinbekommen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und so harmonisch. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das Kissen ist total stark.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. das Kissen ist ein Traum ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Wow wie schön! Ich möchte auch zwei solcher Kissen für meine beiden Süßen nähen, bisher gabs aber immer dringlichere Nähprojekte. Deines würde meinem Sohn total gut gefallen, nochmal wow! Welches Schnittmuster hast Du denn genommen und womit ist das Kissen den gefüllt?
    LG Lunali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lunali, ich habe kein Schnittmuster dafür, sondern mir einfach einen Kreis mit 70cm Durchmesser gezeichnet. Auf der Rückseite ist ein RV. Bisher ist es mit einem Kopfkissen 80x80 gefüllt, aber der Auftraggeber hat bereits ein rundes Kissen, das da reingehört.
      Lg Britta

      Löschen
  19. Das Kissen ist super schööön!!! Ganz toll!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Das ist ja toll!!!
    Sowas hätte ich ja auch gerne für Herr Gonzo!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein cooles Bodenkissen. Wahnsinn.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  22. mensch..jedesmal wenn ich bei dir reinschaue bin ich immer sprachlos..wow einfach immer wow...geniales Kissen - fleissig..ich wünschte ich könnte das auch :-) danke für deinen lieben Kommentar ... mir geht 's schon fast richtig gut...*lach*
    glg emma

    AntwortenLöschen
  23. wow, ist DAS schöööööööööööööööööön!
    Ich bin sowas von begeistert, wirklich ein Traum!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  24. das ist kissen ist unheimlich schön geworden, war bestimmt ein haufen arbeit, hat sich aber auf jeden fall gelohnt!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  25. das kissen sieht super aus und die arbeit hat sich wirklich gelohnt !!!

    glückwunsch auch zur grossen leserzahl !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  26. Wow schaut das klasse aus.
    Wahnsinn, was das für eine Arbeit ist!
    Kannst richtig stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu :)
    Babs

    AntwortenLöschen
  27. Das Kissen finde ich sahnemäßig. Ganz, ganz toll *staun*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn liebe Britta,

    das ist obergenial und wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen