Donnerstag, 14. Januar 2010

Wollt ihr wissen,

...was ich tue?


Das winterliche weihnachtliche Vollchaos aus dem Schrank räumen ( es wurden zum Schluss nur noch die Stoffe wieder reingedrückt, damit sie nicht rausfallen) und frische frühlingshafte Ordnung einziehen lassen.
( das sind noch lang nicht alle Stoffe, die ganzen rausgezogenen Jerseys fehlen nocht)

Auf dass es die nächsten Wochen hält.
Habt ihr immer Ornung im Stoffregal oder sieht das wirklich nur bei mir immer so schlimm aus.


Also, ich wühl dann mal weiter.


LG Britta

Kommentare:

  1. Du solltest mal meinen Abstellraum sehen...das ist ein Stoffgeschäft *LooL*
    Hoffe das ich im Haus auch so einen aufgeräumten Schrank vorweisen kann.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder *grins.
    Wem ist das obere wohl unbekannt.
    Ich bekomme die herausgezogenen Stoffe, so schon kaum wieder hinein, also lagern zwischenzeitlich 2 Körbe neben dem Tisch und einer darunter....sollte auch alles irgendwann wieder eingeräumt werden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es auch immer wieder aber bei hält sich solche schöne Ordnung nicht lange...grins...!!!
    Bei mir stapeln sich neben meinem Stoffregal noch zwei große Umzugskatons und zwei große Kisten mit Resten und wehe ich muss was suchen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, da krieg ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen, denn bei mir hat doch auch die Ordnung seeeehhhhhr gelitten .... Bilder erspar ich euch ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Nö, no, bei mir ist Dauerchaos im Stoffregal - und das Regal ist sozusagen unsichtbar geworden ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sieht es noch wie auf dem ersten Bild aus - bin noch nicht zum Aufräumen gekommen.
    Man braucht ja auch immer genau den Stoff der ganz unten liegt *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Bein mir hält sich die ordnung auch nicht lange.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. "Hihi"...ist doch immer schön solche Bilder zu sehen ;)
    Bei mir siehts im Moment auch ganz fürchterlich aus, weil ich gerade auch am werkeln bin...das ist halt so...wo gehobelt wird... :))
    Aber wenn ich Deinen Stoffschrank so sehe, und Du ja auch an der "Quelle" sitzt, wage ich mich gar nicht zu fragen, ob Du dieses Frühjahr nach Ffm kommst! Vielleicht ja doch? Wäre echt schöön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen