Donnerstag, 28. Januar 2010

Wer kann mir helfen?

Trotz einem Jahr Bloggerleben bin ich in manchen Dingen immer noch ein blutiger Anfänger. Ich habe mir das meiste selbst beigebracht.
Deshalb jetzt meine Frage: Wie kann ich ein Video aus z.B. Youtube hochladen?
Ich möchte euch doch meinen absoluten kultigen Lieblingsfilm nicht vorenthalten, der mir heute den ganzen Tag schon durch den Kopf schwirrt.
Danke schon mal.
LG Britta

Kommentare:

  1. wenn du dein video in youtube offen hast steht rechts: einbetten und da runter lauter zeichen diese zeichen komplett kopieren und in deinem neuen post anstatt wie sonst bei "verfassen" auf "html bearbeiten" umschalten und dort einfügen - post veröffentlichen und dann müsste es geklappt haben.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. mhhh leider kann ich dir nicht helfen!

    ich weiß auch noch nicht wie das geht!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen