Freitag, 29. Januar 2010

Mein Film aus meiner Jugend


Das ist Müllers Büro!! Nein, kein P...Film, sondern eine Detektivkömodie mit österreichischem Humor.
Kennt den noch einer? Oder überhaupt jemand?
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber er ist einfach genial.
LG Britta

P.S.: Danke liebe Anke

Kommentare:

  1. Ich bin zwar ähnlich alt wie Du, aber ich kenne es nicht!

    Ist aber ganz amüsant!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenn' den Film auch nicht, aber als ich den Typ so schlecht müde geschauspielert reinkommen sah, dachte ich als erstes an einen Softporno *räusperschäm* (aber theoretisch könnten ja die barbusigen Szenen jetzt gleich kommen...)

    Ja, manchmal hat man so Lieblingsteile.....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den kenne ich noch! Mein allerliebster Lieblingsfilm war er zwar nicht, aber ich fand ihn toll; so schön schräg! Würd ich mir, nach sooo vielen Jahren - glatt noch mal ansehen ;-))

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich kenne ihn auch, allerdings nicht aus meiner Jugend
    Freunde von uns kannten ihn aus ihrer Jugend und haben ihn irgendwann mal rausgekramt
    wir haben gut gelacht, aber es wird bestimmt nicht mein Lieblingsfilm

    LG Nicole

    AntwortenLöschen