Montag, 1. Februar 2010

Nix Großes,


aber für mich!
Bei diesen Temperaturen muß man sich was Warmes um die Hüften ziehen.

Der Rock ist aus Wolle ( sogar mit Futter!), aufgehübscht mit Frau Pimpinellas Zwergenpärchen.

Eine schöne Woche wünsch ich euch

Britta

Kommentare:

  1. Oh Britta - der Rock ist toll geworden.
    Schlicht aber wunderschön!
    Die Farben sind so toll! Wirklich wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, der schaut ja klasse aus...und was warmes um die hüften ist derzeit nicht die schlechteste idee...;o))
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes warmes Röckchen ist das geworden!!

    Die Farbe, die ich genommen habe nennt sich Aqua lack! Stinkt nicht so wie aryl und gist ut geeignet, wenn man die Fenster lieber zulässt beim streichen! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. genau das richtige für das Wetter ... der Rock sieht super aus.. und mit Futter... ups ich gestehe ich nähe nie mit Futter... aber es sitz halt schon besser mit...hm...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja lustig. Ich habe übers Wochenende auch so ein Rock genäht, für über der Hose.
    Deiner sieht aber auch toll aus. Und das ist doch das Richtige für diese Temperaturen!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja wunderschön geworden. Gefällt mir

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! und bei diesem wetter braucht man wirklich was warmes am popo!

    ;) GLG... nic

    AntwortenLöschen