Mittwoch, 27. Januar 2010

In Love with frog








Unsere neue grosse Liebe, na, solange da mal kein Prinz draus wird. Das kann ruhig noch ein wenig dauern.

Meine Grosse fand das Shirt von Sanna so schön, das ich es nachmachen musste. Mit Frosch natürlich.

Ja und der ganz Grosse ist vor vielen Jahren mal von mir genäht worden. Und jetzt haben sie sich gefunden. Was lange währt, ....

LG Britta

Kommentare:

  1. Den großen Frosch hast du auch selbergemacht?
    Der ist genial :o)

    Und das grün vom Frosch kommt auf dem dunklen Shirt echt toll raus, sieht ganz toll aus!

    Irgendwann werde ich sowas hoffentlich auch können ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wow super frosch und shirt

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohnemann ist so begeistert von deinen Fröschen. Er ist ein riesen Froschfan, da sein liebstes Kuscheltier ein grüner Frosch ist. Suuuper !!
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. WOW - sieht toll aus! Die Stickserie brauch ich glaub ich auch noch. Den grossen Frosch hast Du ja genial hinbekommen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Plumps! Der große Frosch ist der HAMMER! Der ist sowas von schön.
    Wir sind jetzt sehr neidisch, nicht auch so einen Kuschelfrosch zu haben. *g

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüüüüßßßßßß alle beide Frösche!!!
    Ich bin auch total verliebt in die Datei...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ... die sind ja coool :-) in groß und in klein!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. It's amazing in support of me to have a web page, which is useful in support of my experience. thanks admin

    My blog dolnoslaska agencja reklamowa
    My webpage: pracownia reklamy

    AntwortenLöschen