Montag, 11. Januar 2010

Ich bin wieder da!

Eine Woche war ich weg. Aber nicht von zu Hause, sondern "nur" aus dem Internet. Seit letzter Woche verabschiedete sich unser Browser sang und klanglos und nichts ging mehr. Kein Blog, kein e-mail, keine Kommentare, keine Bestellungen.... Wisst ihr eigentlich, wie schlimm das ist. Ich war so schlecht gelaunt, waren das Entzugserscheinungen?

Noch dazu wurden meine Jüngste und ich von einem bösen M-D Virus ( ich mag es gar nicht ausschreiben, sonst wird mir schon wieder schlecht)überfallen. So, jetzt sind wir wieder da!!

Richtig viel ist nicht entstanden, aber ein wenig.
Hier kommen meine Kissen für neugeborene Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Jedes Kissen ist extra, gehören aber doch zusammen, wie es sich für Zwillinge gehört.




So, jetzt freunde ich mich noch ein wenig mit meiner neuen Software an .
LG
Britta











Kommentare:

  1. die idee mit den kissen finde ich super!
    gute besserung!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es Euch wieder besser geht. Die Kissen sind oberniedlich, einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse,Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. wow..die kissen sehen toll aus...eine super idee von dir!
    liebe grüße
    claudi

    ps.: das wäre für mich auch der horror...ich glaube wirklich das man da von einer sucht reden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Ich bin jetzt grad irgendwie hier zu dir reingerutscht.
    Und total froh drüber. Du machst ja wirklich supertolle Sachen!
    Kompliment!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Britta,
    eine Woche ohne PC ist ganz schön hart. Was haben wir bloß vor 15 Jahren gemacht?- ohne PC? Ich kann mir es nur schwer vorstellen ohne regelmäßiges bloggen zu leben- aber irgendwie geht es dann doch.
    Die Idee und die Umsetzung der Kissen ist Klasse!
    Habt Ihr auch so viel Schnee? Seit gestern schneit es bei uns unaufhörlich- also nichts mit Weihnachtsgeld verprassen bei Petra D., aber die Hoffnung auf Frühling stirbt bei mir nicht so schnell ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww - die Zwergli-Kissen sind ja toll !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kissen sehen wunderschön aus und es ist eine tolle Idee !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind einfach herzallerliebst!!!
    Toll, dass du endlich wieder bloggen kannst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen