Sonntag, 22. März 2009

Wieder ein Lebenszeichen

Das war eine Woche!!
Viele Termine, Krankheiten, zuerst meine Kleine, zwei Tage zeitversetzt dann meine Grosse, Fototermine für einen Katalog(Livipur)(die Kinder, nicht ich), die grosse Messe IBO am Bodensee, da geht fast nichts mit Nähen. Leider!
Aber ich darf mal wieder probesticken für Sonja und Andrea. Das freut mich immer sehr. Ich darf euch ja noch nichts zeigen, aber ich glaube, das bisschen geht( zu mehr bin ich eh noch nicht gekommen). Aber es wird eine tolle Stickdatei, die auch für Jungs was hermacht. Erscheint bald!

Ja und dann war ich heute auf der IBO und da kommt doch wieder meine kleine Raffgier durch.
Es war eine kleine Kreativmesse angeschlossen, die wirklich sehr klein war. Aber an einem Stand konnte man aus Bügel-Glitzer-Folie Motive ausstanzen und sie auf eine Jutetasche bügeln. Wie grässlich, so schöne Glitzerfolie auf Jute! Und man musste sie darauf bügeln, man durfte sie nicht ausstanzen und dann mit nach Hause nehmen, was mir 1000 mal lieber gewesen wäre.
Nur was im Mülleimer war! Und was macht Britta? Klar, sie wühlt. Da kann man doch noch tolle Punkte und anderes Gedöns rausbekommen.
Und da ich ja nicht so bin, habe ich auch noch einen Stanzer, ganze Folie und Bänder von Tilda gekauft.


So, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir, muss jetzt wieder Medozin an die Kinder verteilen und hoffe auf eine ruhige Nacht!
Bis bald
Britta


1 Kommentar:

  1. Ich nochmal...
    gehts Deinen Mäusen denn schon besser?
    Ich wünsche Beiden ganz doll gute Besserung!
    Hoffentlich sind sie bald wieder fit!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen