Montag, 30. März 2009

Wochenendarbeit

Bei uns im Süden war das ganze Wochenende so schlechtes Wetter, dass ich das ausnützen konnte.


Ich durfte für Chrissy von Mummelito ihre neue Stickdatei "Masha" probesticken.

Da kam mir das Empirchen gerade recht.


Ich habe der Masha gleich mal pinkfarbene Haare verpasst. Und die Sterne aus der Datei sind vielseitig einsetzbar.

Es werden noch Beispiele folgen.
Ja, und wenn ich schon dran war, entstand gleich noch ein Empirchen mit der Vogelhochzeit.

Ein bißchen Glück braucht jeder:


Und für meine Grosse eine nicht ganz so bunte Wanda mit der Olè Stickerei .



Ein bißchen Fernseharbeit habe ich mir auch zugelgt, aber davon kann ich noch nicht so viel zeigen, obwohl ich beim gestrigen Tatort sehr weit gekommen bin. Die Handlung war dermaßen abgedreht, dass ich mich gut auf meine Strickarbeit konzentrieren konnte.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Britta

Kommentare:

  1. KREISCH!!!!!!!!! Das Kissen... Das ist fast das Gleiche, welches ich zur Verlosung hatte *lach*
    Kannst Du dann bei Iris (Li-Le-Kunterbunt) sehen ;o))
    Schöne Sachen hast Du gezaubert!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow
    ich find ja die wanda besonders toll!!!!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen