Montag, 9. März 2009

Geburtstagsüberraschung



Ich habe mich dieses Wochenende von meinen Lieben überraschen lassen.


Ausser, dass wir wegfahren, habe ich nichts gewusst. Bequeme Sachen einpacken, es kann kalt werden, also nicht das nicht vorhandene kleine Schwarze einpacken, das war alles, was ich wusste. An meinem Geburtstag Samstag früh gings los.Es wurde immer bergiger, immer noch mehr Schnee bis wir letztendlich im Kleinwalsertal ankamen und dort in einem Familienhotel, das Alphotel. Charme der 70er, aber sehr nettes Personal und alles sehr familiär.
Das Walserhaus, ein Museum zum Fühlen

Erst einmal das Hotel inspiziert, den Toberaum unsicher gemacht, das Schwimmbad zum Überlaufen gebracht, das Kuchenbuffet geplündert.Wir haben uns wohlgefühlt. Abends zum Abendessen kam ich mir vor wie im Traumschiff beim Captains dinner. Die Angestellten kamen mit einer Torte mit Tischfeuerwerk herein und sangen mir ein Ständchen.

Am nächsten Tag sind wir auf die Berge( Hoher Ifen, Gottesacker) mit dem Sessellift, haben die Sonne genossen, eine Runde mit der Schneekatze gedreht , aber ganz oben ging so ein eisiger Wind, dass wir schläunigst wieder umgedreht sind.


Ein wunderschönes Wochenende, obwohl nur zwei Tage, doch mal richtig abgeschalten und in eine ganz andere Welt abgetaucht.

Sollte man öfter machen!
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!
    Was für eine tolle Überraschung!!!! Da hattet Ihr alle viel Freude ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ein schönes Wochenende hattest du da!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

    Ja, was so zwei Tage bewirken können ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich alles gute zum geburtstag. "sollte man öfter machen??" geht doch gar nicht, dein geburtstag ist im jahr doch nur einmal..;-) oder meinst du das spontane verreisen etwa;-)) tolle überraschung!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Da hatten sie aber eine tolle Überraschung für dich! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Was für eine tolle Überraschung! Du strahlst ja auf dem einen Foto um die Wette!
    Ich freue mich total für Dich, dass Du so ein paar schöne Tage hattest!
    Und... tschuldige die Verspätung... Geburtstagspost wird die nächsten Tage eintreffen..."peinlich, peinlich" ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen