Dienstag, 24. März 2009

Dschungelfieber


Am Freitag erscheint die neue Stickserie von Andrea und Sonja bei Kunterbunt-Design.



Es hat mir Spass und die Datei ist für grosse und kleine Kinder gleich gut geeignet. Andrea hat mal wieder toll gezeichnet und Sonja sehr schön aufwendig digitalisiert. Ein Lob an Euch!
Eigentlich wollte ich die wilde Hilde jungstauglich gestalten, aber meine Kleine hat sich das Shirt schon unter den Nagel gerissen.
Euch noch einen schönen Tag
Britta
P.S. Bei uns hat es schon wieder Neuschnee!!!!!! Frühling, wo bleibst du???

Kommentare:

  1. uuuh wie coool!!
    Bei uns schneits auch gerade.... :o((((
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta :))
    was für ein schönes Shirt!! Vielen lieben Dank für dieses tolle Designbeispiel!!
    Ich hab mich heute auch das erste mal an einem Schminktäschchen versucht "lach".
    Aber Deins ist und bleibt meine Nr.1!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen