Montag, 23. März 2009

So, das habt ihr jetzt davon

Das ist mein aktives Regal, in dem täglich gewühlt wird.

Eva hat aufgerufen, auch unaufgräumte Stofflager zu zeigen. Da kann ich natürlich mitmachen.
Und wie das unaufgeräumt ist! Ich muss gestehen, ich habe etwas aufgeräumt, sonst würde der Boden auch noch voll liegen. Aber aufgeräumt sieht anders aus.
Und das hält bei mir auch nicht lange.
Aber wie heisst es so schön: Nur ein Genie beherrscht das Chaos! Das ist mein Vorratsschrank. Man kann die Türen schliessen. Dann sieht es gut aus.

Vielleicht hilft mir ja noch einer, dass ich nicht als alleiniger Chaot dasteh.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. ich weiß garnicht was du hast? in meinen kisten drin sieht es auch so aus...das kreative chaos halt ;-)
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh ... endlich hat sich jemand geoutet :-)
    Jetzt trau ich mich auch und mach mich sofort ans Fotografieren!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir ist's nich anders ...:) Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir siehts ja auch meistens so aus *g* falls das jemanden beruhigt jetzt.
    danke fürs mitmachen. auch in dem "zustand" absolut gute-laune-tauglich.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hab ja vorher noch schnell aufgeräumt, aber, wenn ich ein Foto von meinem Kleiderschrank machen würde, sieht das genauso aus. Bin auch eher ein kleiner Chaot!LG Olivia

    AntwortenLöschen