Donnerstag, 5. März 2009

Award, Award



Welch Ehre wurde mir zu Teil.

Gleich zwei Awards habe ich gestern bekommen.

Vielen Dank an Andrea von cucito morito und an Uta von magnolia Stoffwerkstatt für die tollen Auszeichnungen.

Jetzt weiss ich gar nicht, an wen ich die Awards weitergeben kann. Die allermeisten Blogs haben bereits einen bekommen. Und alle anderen Blogs, die ich noch nicht kenne, verdienen einen.

An diese gebe ich meine weiter, und hoffe, dass sie durch ihren Blog auch so nette Leute kennenlernen, wie ich das in der Kürze der Zeit gemacht habe.
An dieser Stelle mal vielen Dank für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinem Blog. Er ist nach wie vor noch etwas stümperhaft, aber wenn der Tag mal mehr als 24 Stunden hat, werde ich mich damit auseinandersetzen.
Info zu meinem letzten Post:
Alles wird wieder gut.
Ich war beim Frisör und sehe wieder wie ein Mensch aus.
Das Telefon geht wieder. Mein Trockner wird heute repariert, der Schnee ist"fast" nicht mehr da durch den vielen Regen. Und ich weiss immer noch nicht, was wir am Wochenende machen.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen