Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41

Heute kann ich auch mal wieder bei RUMS mitmachen, hab ich mir doch gerade eine tolle Weste genäht mit einem Designerstöffchen. Bei diesem Rotznasenwetter hab ich die auch den ganzen Tag im Haus an.
Die Bilder sind heute schlecht, aber das Wetter lässt keine Draußen- Fotos zu.


 

 
Die Weste ist Malissa von Ki-ba-doo
 
Und wer sonst noch so gerumst hat, könnt ihr hier sehen.
 
Liebe Grüße
 
Britta

Kommentare:

  1. OH nein nu brauch ich ja schon wieder einen neuen Schnitt ♥ super toll liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Weste super, cooler Stoff, und du schaust wirklich toll damit aus!!! Ich wäre mit solchen Fotos schon seeeehr zufrieden :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. deine Malissa ist ne Wucht,...wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wahsinn, sieht megatoll aus und steht dir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, jetzt kannst du dich super tarnen, nee sieht total klasse aus, gehn wir zusammen aus heute? Im PArtnerlook... hab heute auch mein Westerl an ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. W -o -w!!!!
    Sehr schick, Britta!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Superhammerstark......toll deine Weste.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist ja megastark, genau mein ding, ich glaub ich brauch das sm

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  9. superschön, geniale jacke geworden
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Seeeeehr cool! Total super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! :) Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Toll! Steht dir super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. wah- echt coole weste meine liebe <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Hammer der Stoff ist ja richtig cool ...und sie steht dir wirklich super gut
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  15. Also die würde ich auch dauernd anhaben....soooo cool!
    Aber deine Bluse würde ich dann auch noch brauchen, die passt super dazu!
    Toll siehst du aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen