Donnerstag, 18. Februar 2010

Großprojekt beendet!

Nochmal zur Erinnerung das Vorher-Bild:
Ja, es ist vollbracht. Meine Decke ist fertig. Ich habe mich einfach von den Stoffen, Formen, Farben leiten lassen und heraus kam dieses schöne Bild.





Handquilten ist zwar nicht ganz mein Fall, abgesehen von den vielen Stichen in den Finger holt man sich Rückenschmerzen, da ich das alles auf dem Fußboden durchgeführt habe. Aber das Ergebnis zählt.
Einiges ist noch mal zusätzlich mit Wattierung unterlegt wie zum Beispiel die Wolken, auch sind verschiedene Materialen wie Cord, Fleece, Filz mit eingearbeitet, damit man immer wieder auf Entdeckungsreise gehen kann als kleiner Mensch.

Lg Britta
P.S. Freu, strahl, grins.....ich habe gerade eine e-mail von amazon bekommen. Dreimal dürft ihr raten, was da drin stand!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow, ich staune....die Decke ist wunderwunderschoen!!!

    GLG,
    Nicole

    PS: Wer darf sich denn gluecklich schaetzen, diese tolle Decke zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist ganz wundervoll geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. gigantisch!!!
    Absolut einmalig schön!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...eine so tolle decke...ein traum....

    gglg nicole...

    AntwortenLöschen
  5. ...ach... ich nochmal...diese mail von amazon...das geht es doch nicht etwa um sewing clothes kids love?...dann falle ich gleich hinten über...gglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Die Decke ist traumhaft! Ich hoffe die Eltern werden Deine Areit zu schätzen wissen und sie aufheben- nach bespieltem Gebrauch- versteht sich.
    Liebe Grüße und bis bald Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    mir gefällt die Decke auch unglaublich gut. Ich bin völlig begeistert.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    die Decke ist ein Traum! Diese Farben - wunderschön! Das Motiv ist auch zu süß! *SCHWÄRM*
    Ich wünsch dir viel Freude mit DEM Buch ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ihr Lieben, danke für die Blumen. So weiss ich wenigstens, dass die Arbeit nicht umsonst war.
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ach, ist die schöööön!
    schwärm ....
    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist ein wahr gewordener Traum.
    Und Amazon schickt dir DAS Buch????? Dann sitzt du morgen bestimmt neben dem Briefkasten....;-))))))

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich bin sprachlos... und das will was heissen :-)))... Fantastisch, da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön; ein richtiges Kunstwerk!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist umwerfend....ganzneidischbin!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Decke ist ja der Knaller.
    Wunder schön ist es geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. die decke ist ja der wahnsinn!!!!
    eine ganz tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  17. die decke ist ein traum!
    wuuuunderschön!

    winke, susi

    AntwortenLöschen