Sonntag, 14. Februar 2010

Schon wieder

was ganz kleines.

Ein Hemd nach ottobre in Gr. 80 mit dem schönen neuen Hilco-Karo.



Euch einen wunderschönen Valentinstag!

LG Britta
P.S. Habt ihr auch so einfallsreiche Männer? Meiner hat mir heute nebst Blumen einen Kochlöffel geschenkt, da meiner beim letzten Kindergeburtstag entzwei ging. Oh Mann, was hab ich mich gefreut! räusper- grins
P.P.S. Ich hab auch schon mal ein Bügelbrett bekommen. Wow!

Kommentare:

  1. Männer.....mit dem Kochlöffel hätte ich gleich was anzufangen gewusst ;-)
    Das Hemd ist klasse, den Stoff find ich auch super und das Karo passt perfekt!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. lach... oh man.. naja ich bekomme ja von meinem keine Geschenke..nicht zu Valentin nicht zu Weihnachten und auch Geburtstag nicht.. dafür bleibt mir dann ein Bügelbrett oder Kochlöffel erspart..
    aber zurück zum Hemd.. das sieht soo toll aus.. die Appli auf der Tasche.. genial
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Hemd. Und die Hundeappli-schmacht!! Jaa, und einen Kochlöffel habe ich mir auch schon immer mal gewünscht, kicher!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen