Freitag, 5. Februar 2010

Gestern schien die Sonne

und es war über 0°C . Da setzen automatisch die Frühlingsgefühle ein. Auch wenn alles noch schneeweiß ist draußen.
So entstanden gestern bei Sonnenschein diese Blüschen nach dem Ottbreschnitt aus der 2/05.



Es hat richtig Spaß gemacht, für meine Verhältnisse viel zu betüddeln. Und da ich ja weiß, das meine Mädels nie rosa oder Blüschen anziehen werden, werde ich meinen so kläglich vernachlässigten Tante Emma-Laden mit füllen.

LG Britta
P.S: Übrigens bin ich der Glückspilz der Gewinnverlosung bei Yve. Und ich Dussel bekomm es mal wieder als letzter mit. Ich freu mich riessig darüber. Ich gewinn so gut wie nie!!! Und jetzt den Hauptpreis. Strahl!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die alle schön geworden!
    Ja - der Sommer kann so langsam kommen - bei den Blüschen..... traumhaft!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn :0)
    Die Blüschen sind allesamt super schön und machen lust auf Sommer.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen sind ja niedlich. Das werden bestimmt mal die Lieblingsstücke deiner Töchter.

    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. super niedliche Teilchen:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle ganz zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß!
    Ein Traum, meine Tochter würd die auf jeden Fall anziehen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das müßen aber überwältigende Frühlingsgefühle gewesen sein. *g*
    Ich erfriere hier noch beim Blick nach draußen.
    Schöne Shirts, mir fehlt wirklich noch eine Tochter :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig. Die aus dem Stenzo finde ich besonders schön. Das Wetter ist aber auch wirklich schrecklich, wir hatten hier seit November keine richtigen Sonnenschein mehr :-(
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Blüschen sehen alle wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wow sind die toll geworden.. der Schnitt ist immernoch sooo zucker..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen