Mittwoch, 17. Februar 2010

Voll blöd!

So meine Tochter: "Eigentlich ist es voll blöd, daß Fasching direkt vor der Fastenzeit kommt. Da bekommt man sooo viele Bonbons und Süßigkeiten von den Umzügen und darf sie jetzt gar nicht essen. Die verschimmeln ja jetzt!"

Recht hat sie!

Ja, jetzt beginnt ab heute wieder die harte Zeit für unsere Familie. Fastenzeit machen wir seit ein paar Jahren immer mit, und zwar verzichten wir alle auf Süßigkeiten, da das uns allen am schwersten fällt. Mir besonders, so nach dem Mittagessen. Mal schauen, wie der Müslikonsum wieder ansteigt!
Und ihr, macht ihr da auch mit?

LG Britta (die jetzt mal alle Süßigkeiten ganz weit auf den Schrank räumt)

Kommentare:

  1. Na ja ... zumindest versuchen wir es :-)
    Süßes für die Kleine, Kaffee für mich.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck,

    also ich versuche das auch...... und genau wie bei euch steigt der Müsliverbrauch enorm an ;)

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    also ich verzicht sehr gerne für meinen Jesus auf das was auch mir am schwersten fällt!
    SÜSSES!!!
    40 Tage ohne mein ein und alles! Aber es ist ok.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen