Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS#19/14 Lady Carlolyn für mich!

Seit langem endlich mal wieder ein Shirt für mich genäht. Als Maria mir den Schnitt für das Shirt zeigte, war ich sofort dabei. Zwar war meine erste Version aus meinem Lieblingsstoff, aber so ist das halt beim Probenähen, da muss eben auch mal ein Teil genäht werden, was nicht ganz so passt. Aber es ist einfach eine Nummer zu groß gewesen und wird sicherlich auch einen Abnehmer finden.
Aber mit diesem hier bin ich sehr glücklich, es passt perfekt.
Der Schnitt ist mit kurzem Arm, mit 3/4 und Manschette oder mit langem Arm zu nähen. Ich bin jetzt hoffnungsvoll und warte auf das gute Wetter.


Ab Freitag dürft ihr hier zuschlagen. Vielen Dank für den schönen Schnitt.

Liebe Grüße
Britta

So, jetzt geh ich mal schauen, wer wieder was gezaubert hat bei RUMS.


Kommentare:

  1. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, freu mich auf den Schnitt :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Shirt ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse!!! Dein shirt ist zum Verlieben!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wirklich schön. Das ist ja mal ein schöner Schnitt. Die Stoffkombi ist super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das hübsch! Haben will. Als hätt ich nicht schon genug Schnitte... :)
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Schnitt! Die Stoffe! Ein absolutes Traumteil!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunder wunderschön. Auch die Stoffkombi.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow...sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen, das Shirt steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr sehr toll aus!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön. Ich liebe ja Chevron. Die Kombination steht die super.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und die Bilder auch, einfach herrlich. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Stoffkombi und der Schnitt ist echt schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Absolut perfekt, sowohl Schnitt als auch deine Umsetzung. Das Shirt hat wirklich Suchtfaktor.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stoffkombi!!
    Den Chevron habe ich auch noch hier und wußte bis jetzt noch nicht so recht was damit machen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön.
    Richtig klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. So, so schick!! Und mir fällt auf, sowas Ähnliches habe ich schon bei FB geschrieben, oder? :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja richtig toll aus..farbe ..stoffe ..schnitt passt perfekt.
    Da kann der Sommer ja kommen
    Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  21. also dieses hier sieht total hübsch aus!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin begeistert...der Schnitt eh, aber was Du gemacht hast...diese Farbzusammenstellung. Tooooooolllllllllllllllllll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. wow! Das shirt gefällt mir total gut
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus !!!!
    Würd ich auch nehmen !!!!!:)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  25. wow, einer unserer Carolyn-Favoriten! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  26. Schaut spitzenmäßig aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ein toller Schnitt. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  28. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    sowas...der Schnitt läuft mir ja heute öfter üben den Weg...ob das wohl ein Zeichen ist???
    Dein Shirt ist jedenfalls toll - und ich würde auch mit kurzem Ärmel nähen, die Sonne muss ja doch ein wenig gelockt werden, gell?

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön! Dieses ebook muss ich mir auch kaufen! Lieben Dank für deine tollen Bilder!

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen