Samstag, 12. März 2011

Wunsch

Die beste Freundin meiner Tochter hat sich zum 10.Geburtstag eine rechteckige Tasche gewünscht, in die Noten passen und die man auch mal zum Baden nehmen kann.
Wunsch erfüllt!
Innen ist die Tasche mit hochwertigen wasserdichten Funktionsstoff gefüttert, außen hat sie sämtliche Spielereien, auf die die Damen stehen.


Zusätzlich dekoriert mit einer Minitasche von Kai Anja und Fliepipilz nach Anleitung von Feines Stöffchen. Die Tasche selbst ist wie Ratz Fatz, nur mit Boden und Reißverschluß.

So, dann bin ich mal gespannt, wie sie ihr gefallen wird.
LG Britta

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das kann ich dir sagen....die schnappt über vor freude...das würde ich jedenfalls...:o))...die ist super schön...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Britta, die ist so schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Eine superschöne Tasche mit ganz vielen tollen Details!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll! Die gefällt ihr 100%ig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön geworden. Da freut sich die Freundin bestimmt ganz arg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ...Du bist die Beste!
    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. och könnte ich so toll nähen, die ist einfach superschön geworden

    AntwortenLöschen
  8. ....ich weiß das sie ihr mehr als SPITZE finden wird ♥ denn mir gefällt sie SUPER SPITZE♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne tasche... toll mit so vielen detail kombiniert und es entsteht ein neues design. hut ab

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Super bunte gute Laune Tasche;o)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. du, ich würd sie auch nehmen.....;-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  12. einfach perfekt das täschchen!!!! ob 10 oder 30 oder 40 - die würde jedem geburtstagskind gefallen.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Tasche auf jeden Fall sehr. :oD
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche wird auf jeden Fall eines der besten Geschenke werden, sieht super klasse aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Superschön ist die Tasche für ein junges Mädel! Da würde sich Linda auch riesig freuen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tasche ist ja toll, die würde ich auch nehmen ;o)
    Lieben Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen, du!
    also wow! die wäre auch was für mich und ich bin weit über 10.....
    echt schön!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig schöne Tasche...da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben. :)

    AntwortenLöschen