Sonntag, 6. März 2011

Was haben die Maus und ich gemeinsam?



Kennt ihr die??

Uns beide verbindet heute das gleiche Schicksal. Wir sind beide am 7.März 1971 geboren. Was das heißt, dürft ihr euch selbst ausrechnen.
Aber auch Smila und Steffi haben sich heute einen traumhaft schönen sonnigen Tag rausgesucht zum Feiern. Euch auch allles alles Liebe zum Geburtstag!

Aber wir haben auch sonst so einiges gemeinsam: Wir sind im Herzen immer noch jung und äußerlich haben wir uns auch noch ganz gut gehalten. OK, so ein kleines Wohlstandbäuchlein kann man uns beiden vielleicht nachsagen. Und Elefanten finden wir beide ganz toll!


Es ist zwar eine harte Zahl im Leben einer Frau, aber ich gehe eigentlich recht gelassen dran.


Ab jetzt sollen ja die Wehwehchen losgehen( kamen auch schon früher),


zu spät fürs Kinderkriegen( ich freue mich über zwei tolle gesunde Mädchen),


Torschlußpanik(seit 10 Jahren einen tollen Mann als Ehemann)....




also, egal, welche Zahl jetzt mein Alter hat. Ich fühl mich genauso wohl!




Und es ist das allererste mal, dass ich an Fasching Geburtstag habe, also geh`ich jetzt mal ein wenig feiern, mit ganz vielen Mäusen.


Bis die Tage




Britta
Was mich auch noch ganz besonders freut, daß heute an meinem 40. Geburtstag ich die 400 Leser voll habe. Ich danke euch dafür, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut.

Kommentare:

  1. Nee, oder? Noch ein 7. März? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
    Mach dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Dann wirst Du heute wohl Deine Über-Mich-Seite ändern müssen! :-) Alles erdenklich Gute für Dich! Laß Dich feiern!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Geburtstagskind heute..Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..feier schöööööönn..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Runder Geburstag :))).... und die 4 vorne tut gar nicht weh, gell ?!!!
    Bei mir kommt dieses Jahr die 5 davor....

    Alles gute und liebe zu Deinem Geburstag wünscht Dir
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...na da haben wir ja etwas gemeinsam... ♥ ;O))

    Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit!Lass dich feiern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. OOOH noch so ein Märzkind ;-) Ja, da wünsche ich doch auch mal alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag !!!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: alles Liebe zum Geburtstag sagt die Maus ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche:

    Alles Gute zum Geburtstag

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday und Ho Narro (oder was bei euch gerufen wird).

    Liebe Grüße aus Konstanz, wo die Fasnet ihren Lauf nimmt ;o)


    P.S. ich hab übrigens mit dem Elefanten Geburtstag, auch ein Maus-Kind ;o)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön,....herzlichen Glückwunsch...yep..nächstes Jahr auch bei mir die 40...und ich könnte deinen Text 1zu1 übernehmen..nur das mit Fasching..klappt als Juni Kind natürlich nicht...
    lass dich schön feiern...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag! Das mit den Zipperlein kann ich bestätigen, die plagen mich (aber nicht erst seit 7 Monaten). Dass es fürs Kinderkriegen zu spät ist, klingt interessant, aber ganz darauf verlassen solltest du dich nicht *grins*.
    Feire schön und lg
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Heppi Börsdeh!!!!!
    Und vergiß nicht: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!!! :)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, da bin ich aber froh, das ich "es" noch gelesen habe und gratulieren kann:

    ALLES ALLES GUTE UND LIEBE UND BUNTE im neuen Lebensjahr!!!!!
    Und:
    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser!!!!!!!!

    Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!!!

    ALLES LIEBE
    CLAUDI

    AntwortenLöschen
  15. Ooh! Herzlichen Glückwunsch!!:) Und jaa die 4 vorne ist irgendwie schon noch ein kleines bissel komisch, manchmal.Unglaublich. :) Liebe Grüße von Uta! :)

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
    Mich trifft dieses Jahr das gleiche Schicksal, aber das Leben geht ja zum Glück weiter.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen