Freitag, 27. Februar 2015

Der olle Turnbeutel

Der olle Turnbeutel war gestern, jetzt wird er stylisch. So kann man ihn sogar zum Shoppen in die Stadt mitnehmen und so tun, als wäre man sportlich.
 
Schnitt ist ein kostenloser aus dem großen weiten Netz
Stoffe sind fast alle von Stoff und Stil
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. O die gefallen mir liebe Britta!!
    Schönes Wochenende Dir!
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die mal cool. Mit den wundervollen Stöffchen kann ich mir auch vorstellen wieder einen Turnbeutel zu benutzen (ich trage meine Schuhe und die Trinkflasche immer zur Turnhalle in der Hand). Was auch megacool wäre, wenn man das alte Leder von einem Bock oder einer Turnmatte verwenden könnte (das packt aber leider meine Maschine nicht), aber verbunden mit edlen Stoffmustern. Ich kann es mir zumindest vorstellen ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen