Montag, 11. Mai 2009

Tamara-Wahn!

Die Tasche von Andrea macht süchtig!


Hier das Modell Rotkäppchen
Und hier das schwedische Modell Smoreland




Und hier noch ein Suchbild:


Na, habt ihr mein kleines Chamäleon entdeckt?

An meine Kinder und meinen super tollen besten Ehemann für mich:( Er liest nämlich manchmal meinen Blog, um zu Schauen, was ich den ganzen Tag so treibe)

Danke für den schönen Muttertag, ich habe ihn in vollen Zügen genossen!

Liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, Deine Taschen sehen super aus! Ich will auch so eine haben! Aber alleine traue ich mich nicht immer so recht an neue Dinge. Willst du mir nicht mal dienstags bei Petra einen Nähkurs geben?:-) Wie lange braucht man für die Tasche? Den Blümchenstoff habe ich auch in Wangen gekauft, bei mir soll darauß ein Rock entstehen. Trau mich aber gar nicht ihn anzuschneiden, weil er so schön ist. Also wird er wohl noch ein bischen gestreichelt werden, bis er angeschnitten wird.

    LG und einen schönen Tag im "Laden"!
    Sind eigentlich schon die neuen Stoffe von Maria Horner da?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tamaras und ein zuckersüßes Chamäleon!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen