Sonntag, 24. Mai 2009

Das Ergebnis

Das ist aus den Traumstöffchen geworden, tatsächlich mal wieder etwas für mich.
Und hier der Versuch, mit einem Bein auf einem Stein zu stehen.

Eine schöne sonnige Woche wünsch ich euch

Britta

Kommentare:

  1. Einen schönen Rock hast du dir da genäht. Steht dir super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Aus einem Traumstöffchen ist ein Traumrock geworden! Steht Dir echt gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja super geworden, was für ein Sahnestück! Damit kann man sogar auf dem Stein Sport betreiben :-)Der Stoff ist ein Traum, ich muss mir wohl auch mal einen Rock nähen?! Lieben Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert. Der Rock ist super und steht Dir irre gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist aber schön, würde mir auch gefallen ...tolle farben, super stöffchen!

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass es die Verfolger Liste gibt...so komme ich heute mal bei Dir vorbei :-)
    Der Rock sieht toll aus...wunderschöner Stoff...und steht Dir ausgezeichnet!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. boah...der Rock ist ein Traum...den würde ich dir am liebsten so wegklauen...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschön dein Rock.Und die Bilder von dir"Hammer".
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen