Montag, 18. Mai 2009

Bin ich stoffsüchtig oder wahnsinnig?


Wahrscheinlich beides, aber wer kann an solchem Angebot schon spurlos vorbeigehen?

Also mein Stoffmarkt in Frankfurt war ein voller Erfolg, traumhaftes Wetter, ein paar nette Leute kennengelernt( unter anderem auch Lina-Lu in echt) , ein ganz klein wenig eingekauft( mein Limit bist auf den letzten Euro verprasst), ein paar super Schnäppchen gemacht, so macht das Spaß!
Das Eventwochenende drohte schon zu scheitern, da meiner Jüngsten am Freitag die Diagnose Scharlach gestellt wurde. Aber für solche Zwecke ist ein Antibiotikum Gold wert.
So, hier sind meine Schätze:
Erst mal der Kleinkruscht

Punkte, nichts als Punkte

Ein paar Traumstöffchen

Ein paar 1bzw.3€ Schnäppchen und Jersey

Jeans, Leinen und Amys schöne Patch Stoffe( dazu demnächst mehr)

Kennt ihr diese Sucht, dafür kann man doch Verständnis haben, oder?

Liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Ja, wer kennt diese Sucht nicht. Du hast tolle Stöffchen ausgewählt. Bin gespannt, was daraus wird.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hätte mich auch nicht bremsen können! ;-) Toll Stoffe hast du mitgebracht, ich bin auch schon ganz gespannt! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist alles VOLLKOMMEN NORMAL ...
    glaub ich zumindest ;-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, Du hast mein vollstes Verstandnis ;o))))
    Schöne Stoffe, die Du Dir ausgesucht hast!!!
    GLG, und einen sonnigen Wochenstart!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wer weiß wann man wieder an so etwas rankommt. Ist völlig ok.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Ganz normal!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Stoffbeute betrachte, denke ich auch: Völlig normal! Da hätte ich auch zugeschlagen ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ja nicht jeden Monat Stoffmarkt und somit völlig normal. Den Sommerfleece mit den süßen Blümchen hätte ich auch gerne! Kann gar nicht glauben, daß es den als 1- bzw 3- Euro- Schnäppchen geben soll!
    Vielen Dank für Deine Mühe!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Stöffchen - mir fehlt es ja auch an jeglicher Selbstdisziplin in dieser Hinsicht :-).LG Olivia

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hätte auch all die schönen Stoffe mitgenommen... da kann man nicht nein sagen, deine Auswahl ist genial...viel Spaß beim Vernähen...ich schau auf jeden Fall wieder vorbei..bin gespannt was daraus wird.
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    ich habs vor lauter Gartenarbeit total verpasst,heul.Deine "Schätze"sind der Hammer.Haben will,grins.
    Freu mich das du so viel Spaß hattest und auf den nächsten Herbstmarkt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen