Mittwoch, 13. Mai 2009

Stoffmarkt Frankfurt!

Endlich! Ich kann es kaum erwarten.
Zweimal im Jahr mache ich aus dem tiefsten Süden, wo sich wahrscheinlich nie ein holländischer Stoffmarkt hinverirren würde, eine lange Reise nach Frankfurt, um diese tolle Atmosphäre zu erleben. Ich habe das Glück, das meine Eltern in der Nähe wohnen, und ich das natürlich schön verbinden kann.
Wer von Euch ist noch in Frankfurt? Treffpunkt?
Meldet euch!
Britta

Kommentare:

  1. Ach hast Du es gut! Ich komme leider erst eine Woche später nach Frankfurt!
    Auch Urlaub bei der Verwandtschaft.
    KÖnntes Du vielleicht schauen ob es diesen runden Velourzwerg in türkis gibt. Das wäre sehr nett. Den bekomme ich nämlich nirgends her, außer bei Farbenmix direkt, dort müßte ich allerdings gleich 10 abnehmen- was mir dann doch zu viel ist. Hatte neulich ein Bild in meinem Blog von dem Velourzwerg, fallst Du nicht weißt von was ich hier schreibe.
    Werde vorraussichtlich nächsten Dienstag wieder in Wangen sein. Habe gestern beim Zuschneiden bemerkt, daß ich von dem Quiltblumenstoff zu wenig mitgenommen habe.
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ich werde da sein, habe ja nicht so weit.. schön gemütliche Spaziergang von mir aus.. :o)

    Bei Pommesbude um 13 Uhr?

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen