Montag, 4. Mai 2009

Hilfe, die Marsianer sind da!


Ich habe es befürchtet. Kaum haben sie die Erde entdeckt, machen sie sich breit.
Nichts ist mehr vor ihnen sicher, laute seltsame Wesen mit dem Namen BLUBB, MOMO, RACKER, TEUFLI, SCHLURPS...



Selbst auf den Rock meiner Tochter wollten sie. Aber sie ist selber schuld, sie hat sie ja eingeladen und zwar alle!!



Jetzt tummeln sich die Marsianer eben im Allgäu rum.


Aber vielleicht helft ihr mit, sie auch im restlichen Deutschland auszuwildern( sie sind harmlos!).
Andrea, die sind galaktisch geworden!
Ab dem 8.5.2009 gibt es sie HIER.
Hier noch mal die Hose aus dem letzten Post angezogen im Augsburger Zoo.
Eine schöne Woche

Britta
P.S.: Kann mir einer sagen, wie man zum Beispiel ein Bild vom Rock ohne Hintergrund ( also freigestellt) hinbekommt. Was nehmt ihr für ein Bearbeitungsprogramm?




Kommentare:

  1. ... tja, wenn das Mädel diese Knilche auf ihren Rock läßt....
    Der Rock ist super geworden !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein galaktisch schöner Rock geworden und eine echt tolle Stickdatei.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht echt witzig aus!
    Zu Deinem Bildproblem kann ich Dir leider keinen Rat geben. Ich kann ja nicht mal einen Besucherzähler installieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    der Rock ist ja galaktisch schön. Die FArbkombi ist genial. Und die DAteien richtig witzig.
    Mit den Bildern kann ich nicht helfen, verstehe das selber nicht ;-)
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock un ganz tolle Farben!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Boar,einfach ein Traumrock,wunderschön.Und auch so süß betüddelt.Bitte mehr davon,smile
    GGLG Vera

    P.S.Weiß noch nicht ob ich auf den Markt fahre,würde mich aber noch mal melden.

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist traumhaft schön, genauso wie die stickis!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen