Mittwoch, 20. Mai 2009

Und noch mehr Stoffe

Wobei sie leider nicht alle meine sind!
Sind sie nicht ein Traum?
Und alle miteinander kombinierbar!

Mein Lieblingsstoffladen (siehe rechte Seite) hat die tollen Horner Stoffe bekommen, ideal zum Patchen, Taschen, Röcke...( ich finde sehr im Stil von einer gewissen A.. But...).
Da fällt die Auswahl schwer, am liebsten von allem etwas.

Mein Rock ist auch schon in Arbeit, vielleicht bald mehr.
Und dieses Kissen war ein Auftrag für einen erwachsenen Mann. Vorgabe war, es muss eine Schatztruhe drauf und es muss kuschelig sein.

So, Auftrag erfüllt!

Euch wünsch ich einen schönen Vatertag

Liebe Grüsse
Britta

4 Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen allesamt wunderschön aus.Da kann Frau nur kaufen, kaufen, kaufen.....

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Stoffe sind echt toll, habe das letzte Mal welche davon mitgenommen. Leider von dem Blümchenstoff (von Deiner Tasche)zu wenig. Seit zwei Tagen versuche ich deshalb Petra telefonisch zu erreichen- leider erfolglos. Stimmt die Tel.-Nr. auf dem Kassenzettel vielleicht nicht mehr? Bräuchte noch 50cm, bin aber leider jetzt weg. Naja, vielleicht gibt es den in 1-2 Wochen noch. Ist der Laden in den Ferien eigentlich immer offen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Stöffchen. Die hätte ich gern alle für mich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz wunderbare Stoffe! So tolle Farben! Jetzt kann wohl genäht, genäht, genäht und genäht werden :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen