Donnerstag, 7. Mai 2009

Vorwarnung!!

Am Freitag, den 8.5.2009 ist es soweit!

Andrea hat sie ins All gerufen, Sonja hat sie auf die Erde gebracht und wir sind dabei, sie auf dieser Erde zu verbreiten. Und das macht Spaß und süchtig! Pauline hat schon wieder Schlurps eingeladen, mit ihr gemeinsam durch die Welt zu ziehen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüsse

Britta

3 Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Ivy sieht ja klasse aus! Den Schnitt habe ich ja letztens bei Dir gekauft und zuhause festgestellt, daß ich überhaut keinen geeigneten Stoff dafür habe. Wann bist Du mal wieder im Laden?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schoene, bellissimo..
    Saluti, Davida

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ein toller Mix Camou und pink; super!
    LG Ela

    AntwortenLöschen